hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Updates vom 12.02.? Ich arbeite mit Windows Vista 32bit Home Premium. Jedesmal, wenn ich die Updates vom 12.02.08 runterlade und installiere, fährt der Rechner nicht mehr hoch und bietet mir die Systemrücksetzung an. Danach läuft wieder alles, die Updates stehen wieder zur Verfügung. Sind hier schon Probleme bekannt? Wenn ja, wie soll man sich verhalten?
es handelt sich um die Updates vom Patch-Day 12.02.08. Ich kann aber nicht sagen, welches Update daran schuld ist (insgesamt stehen 10 zur Verfügung) Und wenn ich jedes einzeln istallieren soll, dann weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.
KB944533 und KB946456 bzw. KB942831 könnten Probleme machen, versuch diese wenn sie bei dir stehen zu deaktivieren. Wenn du sie nicht sofort siehst, einfach mal ein Rechtsklick auf das Update und auf Details gehen. Ich gebe keine Garantie, dass es klappt, aber diese Updates haben schon mehrfach für Probleme gesorgt. Wenns nicht klappt, entweder die Updates nicht installieren und auf die SP1 Final warten oder eins nach dem anderen probieren (oder auf die Antwort eines anderen Users warten).